Thomas Zahreddin: Das Drupal 6 Kochbuch (2008)

300
›Neuerungen in Drupal 6 - Arbeiten mit Modulen, Themes und Templates - Drupal als PHP-Framework‹
ASIN: 
Erscheinungsdatum: 
2008-05-20T00:00:00

Das Drupal 6.x Kochbuch ist ein Sachbuch von Thomas Zahreddin, das sich mit dem Framework Drupal beschäftigt.

Drupal ist eines der beliebtesten frei erhältlichen Content Management Systeme (CMS). Die Version 6 bietet für den Administrator jetzt noch mehr Möglichkeiten, sein System schnell und komfortabel zu pflegen.

Neben der Installation und Konfiguration geht der Autor insbesondere auf die Administration von Drupal ein und gibt seine Erfahrungen aus den Bereichen Datenbanken und Programmierung an den Leser weiter.

Die broschierte Ausgabe hat einen Umfang von 300 Seiten und erschien im Mai 2008 im Mitp-Verlag (ISBN 3826674367).

Netmarks

Akteur: